Clemens Steiner

Mein Elternhaus war eng verbunden mit der Medizin und dem Naturheilen. Schon als Kind weckten die naturheilkundlichen Forschungen meines Vaters mein großes Interesse und ich entdeckte die verblüffende Wirksamkeit homöopathischer Heilmittel. Der Keim meiner beruflichen Tätigkeit war damit gelegt. Über 15 Jahre lang arbeitete ich als Masseur und Körpertherapeut in verschiedenen Kurkliniken. Meine Liebe zur Naturheilkunde fand ihren Ausdruck in langjähriger Ausbildung und Forschung in klassischer, systemischer und prozessorientierter Homoöpathie sowie in Phytotherapie und Spagyrik. Seit 2003 bin ich durch das Gesundheitsamt Freiburg als Heilpraktiker überprüft und zugelassen. Meine Ausbildungen in den Therapien nach Dr. Klinghardt (Autonome Regulations-Testung, Mentalfeldtherapie, Psycho-Kinesiologie) und Dr. Banis (Psychosomatische Energetik) runden mein Wissen und Können auf wunderbare Weise ab. Auf dieser Grundlage freue ich mich, meine Fähigkeiten als Heilpraktiker in die Welt zu bringen.

Zum Boskoop 2
88699 Frickingen
Tel. 07554 - 9872981
steinerclemens234@gmail.com