Neues spagyrisches Mittel: Die Meisterwurz

Die Meisterwurz gehört derselben Pflanzenfamilie wie die Engelwurz. Bei dem Spagyrik - Hersteller Phylak bzw. den Partner-Apotheken ist der Meisterwurz erst seit zwei Tagen neu erhältlich. Zeit, eine Vorstellung dieses Heilmittels zu erhalten. Die Meisterwurz wirkt antibiotisch und antimycotisch, sie ist sogar in der Lage intrazellulär die Parasiten anzusprechen. So könnte sie in Zeiten von steigenden Antibiotikaresistenzen eine immer größere Rolle spielen. Nicht minder ihre Wirkung auf die Seele: Sie hilft Menschen, die sich innerlich sehr zurückgezogen haben, sich wieder dem Leben zu öffnen. Die Zeit des Rückzugs hat meist einen Sinn, die Betroffenen werden in ihrem "Rückzugsterrain" oft zu Spezialisten in verschiedensten Fachgebieten. So gibt es viele Menschen unter uns, die über große, aber sehr einseitige Begabungen verfügen. Vielleicht sind sie in ihrem Fachgebiet gar ein wahrer Meister! Ein plastisches Beispiel stellte der Physiker Stephen Hawking dar: Er hatte meisterliche Anteile, hatte etwas Geniales an sich. Aber er war auf einen Sprachroboter angewiesen, um sich ausdrücken zu können, mit einer Computerstimme. Aber immerhin war es ihm möglich, sein Wissen mit der Welt zu teilen. Wer sich für lange Zeit innerlich zurückgezogen hat, weiss vielleicht auch gar nicht mehr, wie man sich der Welt und dem Leben öffnen kann. Der Rückzug hat sich womöglich verselbstständigt. Diese Mischung hilft, sich wieder dem Leben zu öffen. Sie kann auch dazu beitragen, abgegrenzt zu sein von Fremdeinflüssen bei seinem "meisterlichen" zu bleiben, einfach in seiner Kraft zu ruhen und der Tätigkeit nachzugehen, die man als richtig empfindet. Nicht aus falscher Rücksicht gegenüber der Massenmeinung sich zurückzunehmen und die Stimme nicht zu erheben, obwohl man etwas zu sagen hätte. Wie die Meisterwurz Pflanze unauffällig aber sehr bestimmt dasteht, kann man in der Kraft der Meisterwurz einfach zu sich stehen. Sie kann einen unterstützen, zu merken, daß man niemandem etwas beweisen muss, es nicht nötig hat etwas darzustellen, denn: Man IST eh schon. 

 

AMSEL

 

Rezeptur Phylak Spagyrik:

ein Gramm 100, ein Gramm 100, ein Gramm 101, 4 Teile 8, 103, 32, 30, ein Gramm 102, ein Teil 1, ein Gramm 100, ein Gramm 100

 

Quersumme: 777

 

 

Kontakt

 

Clemens Steiner
Zum Boskoop 2
88699 Frickingen

 

Tel. 07554 – 9872981

 

steinerclemens234@gmail.com
www.clestei-naturheilpraxis.de

 

 

Termine und Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung