zu kurz gekommene Halbgeschwister

So mancher von uns fühlt sich vielleicht zu kurz gekommen, weil er Gefühle übernommen hat von geheim gehaltenen Halbgeschwistern. In den Wirren des Krieges kann ein Kind entstanden sein, der Vater kommt zurück, heiratet, das Kind wird verschwiegen, still höchstens einige Alimente gezahlt. In unserer kirchlich geprägten Geschichte ist wohl so manches uneheliches Kind entstanden... - Die Prägung die ensteht, besteht in dem Gefühl eines "Geheimnisses", eines "sich nicht richtig fühlens", "sich falsch fühlens". Das entspricht dem Heilmittel Thuja (69). Die folgenden Generationen spüren, daß da etwas nicht stimmt, sich fühlen sich... zu kurz gekommen.

Die Mischung beim Gefühl zu kurz gekommen durch zu kurz gekommene Halbgeschwister lautet:

ein Teil 13, ein Teil  69, ein Teil 13,  sechs Teile 17, 34, 38, 44, 52, 52, ein Teil 13

Die Pflanze, die der 13 entspricht, ist der Hafer. Die 13 ist die Zahl des Sterbenlassens. Die alten Schuldgefühle, das Gefühl nicht richtig zu sein, das Gefühl zu kurz zu kommen, kann "sterben". Man kann neu beginnen.

 

Summe Solfeggio Frequenz 285 ursprüngliche Energie und Form

 

Kontakt

 

Clemens Steiner
Zum Boskoop 2
88699 Frickingen

 

Tel. 07554 – 9872981

 

steinerclemens234@gmail.com
www.clestei-naturheilpraxis.de

 

 

Termine und Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung