Webinare von Clemens Steiner bei Sofengo

Eine Übersicht der angebotenen Webinare finden Sie hier:

Meditation zur Schwingungserhöhung des Herzens
Das Herz wird embryonal als erstes angelegt ist auch unser zartestes Organ. Das Herz ist über Meridiane mit allen anderen Organen verbunden. In dieser Zeit der Veränderungen ist es hilfreich, vor allem mit mutigem Herzen kraftvoll mit der Schwingungserhöhung mitzugehen.



Weniger "Gewicht"

Märchen die Kristallkugel - weniger ist mehr

Wie finde ich im Leben mein "Gewicht"? Kann Übergewicht daran liegen, dass ich die Pfunde brauche, um mich auf der Erde zu halten (Adler)? Oder brauche ich die Pfunde um ein Phlegma zu erhalten (Wal) oder stehen hinter den Pfunden bisher ungelöste Konflikte (z.B. Drillingsthema). Mittels spagyrischer Mischungen zeige ich Heilwege auf.



Das Meerhäschen - Sabotagen austricksen

Anhand des Märchens
"Das Meerhäschen"
spüren wir, wie gut wir uns versteckt gehalten haben, wie unnötig das ist.
Wir öffnen einen Raum für eine innere Hochzeit, um so fruchtbarer (der entsprechende Heilstein ist der apfelgrüne Chysopras) ins Leben treten zu können.



"Frühkindliche Traumata und verlorener Zwlling"

Anhand meines Buches erkläre ich die im Buch aufgeführten Mittel. Meine Erfahrung ist die, dass man, je besser man eine Mischung versteht, auch wirkungsvoller mit ihr arbeiten kann. Das Webinar soll eine solide Grundlage schaffen, fruchtbar mit dem Buch arbeiten zu können. Wer das Buch nicht besitzt, der kann auch ohne eigenes Buch einen Einblick bekommen in das Zwillingsthema.



Die Bienenkönigin

Anhand des Märchens "die Bienenkönigin" und dem zugeordneten Heilstein Topas stelle ich dar, was der Topas über unsere Anbindung an die Erde sagt. Ziel ist es Tore zu öffnen, der Erde näher zu kommen und zu durchschauen, was dem im Weg stand. Bewusst startet das Webinar nach Sonnenaufgang.



Klare Kommunikation

Ohne klare Kommunikation kann ich das beste Produkt/ Inneres zu bieten haben, es wird falsch verstanden und kommt dann oft nicht oder schlecht an. Wir arbeiten hier daran, dass das, was man ausdrücken will, auch so rüberkommt.



Heutiges Briefing - Die Egos in der Sondierung, Glyphosat, der Teufel mit den 3 goldenen Haaren, Lapislazuli

Was haben die Schwefligen (Lindner, Gabriel), die Guten (Merkel, Özdemir) mit der Glyphosat Geschichte zu tun? Es bildet sich ab: So geht es nicht weiter, gibt es keine Lösung. Momentan sind wir dabei, dem Teufel das zweite Haar auszureißen, aber die Teufelsgroßmutter (Merkel) muss dreimal reißen. Dann bekommt sie alle Lösungen und die Welt kann wieder fruchtbar werden. Schwefel steht für ein dickes Ego, auch für eine rücksichtslose Umweltverschmutzung. Schmidt hält seinen Beitrag zum Glyphosat bis heute noch für einen Erfolg. Der Teufel weiß einfach nicht was er tut, genauso die Menschen die von ihm besetzt sind.
Kollektiv drückt das aus: wir sind auf dem Weg wieder der Teufelsgroßmutter zu trauen, uns nicht mehr blenden zu lassen von den Machenschaften des Teufels. Aber die Geschichte muss zu Ende erzählt werden, das Prozedere ist noch nicht um.



Der verlorene Zwilling - Trauer und Verlust heilen

In diesem Webinar stelle ich neue Mittel vor um tiefe Trauer, Verlust und daraus resultierende Süchte, Depressionen, finanzielle Schwierigkeiten, Rückzug spagyrisch zu behandeln. Ein ausführliches Skript liegt bei.



Der verlorene Zwilling - Angst - Spagyrik

Ich stelle spagyrische Mittel vor, die die Angst lösen, die das Trauma des sterbenden Zwillings im Mutterbauch verursacht haben kann. Das können die ver- rücktesten Ängste sein. Die Mischungen verstehen die Ängste, diese werden durchschaut und weniger mächtig.



Der verlorene Zwilling - Spagyrische Mittel zu Heilung der Wut

Wenn ein Zwilling geht, bleibt dem Überlebenden manchmal viel Wut übrig. "So war das aber nicht ausgemacht". Er fühlt sich sprachlos, "ent-"rüstet, weil er in dem Moment des Abgangs handlungsunfähig war und auch nicht seinen Senf dazu sagen konnte. Das kann zu Handlungsunfähigkeit und Problemen im Ausdruck führen. Dieses Gebilde lässt sich indirekt über spagyirsche Mittel ansprechen.



Spagyrische Mischungen für mich und den verstorbenen Zwilling

In dieser Webinarreihe erläutere ich das Trauma vom vorgeburtlich verstorbenen Zwilling und was es für Auswirkungen auf den Überlebenden haben kann. In diesem Einführungswebinar stelle ich die Basismittel vor, die unterstützen, sich diesem Thema zu stellen.



Trump als Trumpf

Wie wir Trump benutzen können um
von der Unvollkommenheit der Welt
in die Einheit zu kommen.
Die Geburt einer neuen Welt,
die Wehen, der Sinn der Trump
Inszenierung.



Spagyrisches Märchenfrühstück - Der Eisenhans 4 - Die Früchte ernten

Wann kann ich wie am besten die Früchte im Leben ernten? Was braucht es für Vorraussetzungen dafür? `Was ist der richtige Zeitpunkt? Welche kleinen Schritte sind sinvoll, im Vorfeld abgehakt zu haben? - Wir sehen, der Eisenhans ist wie ein Coaching, nicht nur für Beruf, sondern bringt eine Struktur und Ordnung in verschiedenste Projekte im Leben.



Der Eisenhans - die goldenen Haare

Wann kann ich wie wem meine Goldenen Haare zeigen?
Hier eine "Anleitung"



Opfer Täter Versöhnung

Gebete zu Täter Opfer Versöhnung.
Ablösegebete.



Spagyrisches Märchenfrühstück - Der Eisenhans 3

Vom Mut sich schuldig zu machen.
Schuld als Vorraussetzung dafür, dass es weiter gehen kann.
Schuld als Ursache für Symbiosen.



Teufelsspirale oder Engelsleiter?

Es ist möglich, statt alte Leiden weiter hin und herzuwälzen, sich auf die Sonnenseite des Lebens zu stellen. Ist es eher die Angst, dass alles mal sooo leicht laufen könnte? In diesem Webinar stelle ich spagyrische Mischunge vor, die aus Teufelskreisen in Himmelsleitern, in Verbundenheit und Geführtsichfühlen führen.



König Laurins Rosengarten

Hier beschreibe ich wie wir Frieden finden mit unserer männlichen Seite, auch wenn wir noch so traumatisiert worden sind.



Wie wir TRUMP für uns als TRUMPF nützen können

Ich stelle dar, was D. Trump uns kollektiv spiegelt. Und das ist viel und sehr dicht. Haben wir nicht alle kleine Trump - Anteile noch in uns? Kann es nicht sein, dass es uns dient, wenn wir diese Ego - Anteile anhand D. Trumps so deutlich auf dem Silbertablett serviert bekommen? - Anhand spagyrischer Trump - Mittel, der Zahl 666 deute ich, was schon schön vorbereitet auf dem Tablett liegt.



König Laurins Rosengarten und Vaginalmykosen

Hier beschreibe ich den Zusammenhang dieser Legende und von Blockaden im Beckenbereich, wie rezidivierenden Vaginalmykosen oder Vaginitis.



Spagyrischer Märchenabend - König Laurins Rosengarten

Wie wir "INNERERDE" mit "AUßENERDE" verbinden können.
wie Materie und Spiritualität zusammenkommen können.
Wie Liebe wirkt.



Spagyrisches Märchenfrühstück - Der Eisenhans 2

Vom Mut der Mutter den Schlüssel unter dem Kopfkissen zu klauen. Anhand des Märchens der Eisenhans und spagyrischer Mischungen weise ich Wege auf, den Mut zu finden, in die eigene Kraft zu kommen.



Der verlorene Zwilling Teil 4 - das EI - der Gewinn

Hier beschreibe ich das Potential von Menschen, die mit dem Zwillingstrauma zu tun haben und weise Möglichkeiten auf, potentialorientiert dieses zu schürfen, statt in Zwillingsverletztheiten oder -empfindlichkeiten zu wühlen.



The KEY - Schlüssel zu mir selbst in verschiedenen Lebensbereichen anhand spagyrischer Mischungen

Ich stelle spagyrische Mischungen vor, die die verschiedensten Lebensbereiche ansprechen: Frau Sein, Gefühle zeigen können, Berufung, wer bin ich?, Ahnenschuld lösen. Diese Mittel haben eines gemeinsam: Sie enthalten das spagyrische Mittel Schlüsselblume. Das bewirkt, dass wir in diesem unserem Schlüsselthema (endlich) einen Schlüssel finden, ein Thema, das wir womöglich lang mit uns heraumgeschleppt haben, sich plötzlich einfach löst!! Dabei ist ein Skript zum Herunterladen, damit Euch ein Schlüssel in der Hand bleibt!! Ihr seid besonders dann richtig bei diesem Webinar wenn Ihr oft Euren SCHLÜSSEL verliert, liegen lasst.



Spagyrisches Marchenfrühstück - Der Eisenhans

Wir lassen uns von dem Märchen nachnähren und erfahren nebenbei, wie man von Muttersymbiosen frei wird und in eine freie männliche Kraft gelangt.



METHADON- Symbolik, psychosomatische Bedeutung

Jenseits der aktuellen Methadon Diskussionen weise ich auf, was uns das Methadon Thema kollektiv zu sagen hat. Was macht uns süchtig? Was macht uns unfrei? Wie kommen wir in die Freiheit? Wofür steht Krebs?



Freiheit am 23.9.17 - frei von innerer Sklaverei, Sklavenenergie

Anhand der Oper Axur, König von Ormus weise ich Wege aus innerer Sklaverei auf.
Dabei stelle ich unterstützend spagyrische Mittel vor.



Spagyrisches Frühstücksmärchen: Der Raffinierteste

Wir werden ausgetrickst von einer ach so raffinierten Welt, und fühlen uns unsicher und betrogen. Umgekehrt fühlen sich die Trickser oft cool, wieder mal einen schlauen Trick gefunden zu haben. Anhand des Märchens durchschauen wir die Kraft dahinter.



Der verlorene Zwilling Teil 3 - Kontaktprobleme

Hier gehe ich auf die Ursachen von Kontaktproblemen wegen des Zwillingstraumas ein und weise Lösungswege auf.
Dabei stelle ich u. a. passende spagyrische Mischungen vor.



(Alters-) Weitsichtigkeit und ihre Heilung

Mittels Sehen und Erkennen, was hinter der Altersweitsichtigkeit steckt, darf sie sich erübrigen. Das ist ein Prozess von einigen Wochen. Ideal, wer an allen 4 Terminen teilnimmt. Bitte vor dem ersten Termin eine Sehprobe mit einem Schriftstück machen, in welcher Entfernung man es gerade noch lesen kann. Das müsste sich verbessern.



Vom Stroh zu Gold

Manchmal sehe ich nicht das Gold, die Schätze, die ich in mir habe. Ich fühle mich wie Stroh, wie eine Heumagd, arbeite mich freudlos ab. Hier stelle ich anhand spagyrischer Mittel dar, wie man Stroh zu Gold spinnen kann. Wie man die eigenen Schwächen in Stärken verwandeln kann.



Kontakt

 

Clemens Steiner
Zum Boskoop 2
88699 Frickingen

 

Tel. 07554 – 9872981

 

steinerclemens234@gmail.com
www.clestei-naturheilpraxis.de

 

 

Termine und Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung

 

Telefonsprechzeit 
dienstags von 8.00 - 9.00 h
donnerstags von 19.00 - 20.00 h